hanbuger

About Us

About Us

Pedro Sanchez Boutique Coiffeur hair styling team. Best hair salon in Zurich.

Pedro

Pedro

Style Director / Co-Owner

Michael

Michael

CEO / Co-Owner

Reza

Reza

Front Desk Manager, Inventory Manager

Nadine

Nadine

Master Stylist

Jawad

Jawad

Senior Stylist

Wir bei Pedro Sanchez Boutique Coiffeur schaffen ein einladendes und inklusives Umfeld für unsere Mitarbeitenden und unsere Kundschaft. Unser Expertenteam bietet eine Reihe professioneller Dienstleistungen an, darunter Haarschnitte, Pflege- und Schönheitsservices, und kümmert sich um den
einzigartigen Stil und die Bedürfnisse jedes Einzelnen.

Als Teil unserer kontinuierlichen Bemühungen, umweltbewusst zu bleiben, tun wir unser Möglichstes, um unseren CO2-Fussabdruck zu reduzieren und unseren Planeten zu schützen. Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen.

Unsere Geschichte

Pedro Sanchez begann seine Karriere als Stylist im Jahr 1996 in Valencia, Venezuela. Seine Leidenschaft für Haare und Schönheit führt ihn zwei Jahre später zur Organisation der Miss Venezuela. Er wurde der persönliche Stylist von Jacqueline Aguilera (Miss World 1995, Top Model und Gründerin der Jacqueline Aguilera Models Agency). Er hat Erfahrung mit der New York Fashion Week, dem Elle Magazine, Wella Events und vielen mehr. Dann zog Pedro im November 2011 nach Zürich und eröffnete im Mai 2012 sein Pedro Sanchez Boutique Coiffeur. Seit über 10 Jahren sind wir die führende Adresse für hochwertige, internationale Friseurdienstleistungen in Zürich und Umgebung.

about-us